Startüber michPortfolioShop

Zine
NYX-Magazin

In Kooperation mit Poste Aérienne zeigt dieses Zine-Projekt einen Querschnitt durch die aktuelle deutsche (und teils internationale) Independent-Illustratorenszene. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2017 wurde es fertiggestellt. Neben Felix Scheinberger, Simon Prades, Claudia Pomowski und Ute Helmbold sind auch internationale Illustratoren wie Bryce Wymer und Ephameron vertreten. Das Zine bewegt sich thematisch rund um das Thema „Nacht“, ausgehend von der griechischen Gottheit Nyx. Mir wurde die Ehre zu Teil, die Cover-Gestaltung für die erste NYX-Ausgabe zu gestalten. Das Zine wurde im Offset-Druckverfahren gedruckt. Abwechselnd erstrahlen die Doppelseiten in Cyan und Schwarz-Grau-Stufen.

mehr über NYX-Magazin

Zine NYX-Magazin
Artikel-Details:
  • 110-seitig
  • Offset-Druck
  • Leimbindung
  • DIN A5 hoch (148 × 210 mm)


Verfügbarkeit und Preis:

vorrätig
14,50 EUR
zzgl. Versand
Menge:

Die Abbildungen im Shop können vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produktes geringfügig abweichen.
Auch ich habe für meinen kleinen Shop ein paar Allgemeine Geschäftsbedingungen aufgeschrieben!
Instagram Facebook Twitter
© 2015 – 2017 / Martin Böer / Kontakt / Impressum